Podcasts

047 Jeder lebt in seiner Welt

Wenn Du kritisiert wirst, ist das nie wirklich schön. Es gibt jedoch einige Möglichkeiten, durch die eigene Einstellung zu Kritik, daraus das Maximum an positiven Effekten zu generieren. Warum manche …

046 Von Generalisten und Spezialisten

Manchmal wundert man sich, weil ein anderer Mensch Dinge viel zu sehr ausführt oder im Gegenteil, man bekommt den Eindruck, dass der andere etwas nur so Larifari macht. In beiden …

045 Eric Promm Cashflowmarketing

Erstmal die versprochenen Links: http://www.cashflowkonzept.de http://www.cashflowmarketing.de http://www.cashflowsicherheit.de Als gelernter Banker ist Eric Promm jetzt im Online Business tätig. Was ihn zu diesem Wechsel gebracht hat, welche Hürden er überspringen musste und welche Tipps …

044 Durchhalten oder Aufgeben

Gebe ich zu früh auf? Oder halte ich an etwas fest, obwohl es schon lange nicht mehr sinnvoll ist? Diese Fragen hat sich vermutlich jeder schon einmal gestellt. In dieser …

043 Reich über Nacht

Aktuell gibt es im Internet viele Angebote, die sich viel zu schön anhören um wahr zu sein. In 6 Monaten zum Umsatzmillionär oder, für die ganz schnellen, reich werden über …

042 Auf den Hund gekommen

„Au weil, mach das bloß nicht“ oder „Hast DU Dir das gut überlegt?“ solche Reaktionen kennen wir alle wenn wir mit anderen Menschen über Ideen oder Entscheidungen sprechen. Wie gehst …

041 Du dummes Kamel

„Du dummes Kamel“, so wurde Martin Sänger kürzlich von einem fast Fremden genannt. Was dieser damit meinte und welche wichtige Botschaft darin steckt, darum geht es in dieser Episode.

040 Gordon Schönwälder Arbeite nicht mit jedem

Unter http://podcast-helden.de oder http://solopreneursmoshpit.de findest Du Gordon`s Podcasts. Ist es denn wirklich wichtig, wie der Mensch ist mit dem du zusammenarbeitest? oder sollte man nur mit Menschen arbeiten, deren Werte und Moral zu …

039 Die Piiiiepbacken zusammenkneifen

Hier der Link zum Kurs: http://www.einfach-zufrieden.de/kurs_landingpage/  Warum man manchmal die Pobacken zusammenkneifen muss und worauf man trotzdem achten sollte, darum geht es in dieser Folge von Leben duldet keinen Aufschub.